Delegiertenversammlungen

Zukünftige Delegiertenversammlungen
Vergangene Delegiertenversammlungen

Delegiertenversammlung, Samstag 26. Januar 2019, in Gossau (SG)

Die Delegierten der SVP Schweiz haben heute in Gossau (SG) das neue Parteiprogramm verabschiedet. Sie haben weiter die NEIN-Parole zur schädlichen Zersiedelungsinitiative der jungen Grünen gefasst.

Delegiertenversammlung, Samstag 27. Oktober 2018, in Volketswil (ZH)

Über 500 Delegierte, Gäste und besonders viele Jugendliche der Jungen SVP haben sich heute Nachmittag und Abend in Volketswil zur Delegiertenversammlung der SVP Schweiz und 50. Jubiläum der Jungen SVP Schweiz getroffen.

Delegiertenversammlung, Samstag 25. August 2018, in Unterägeri (ZG)

Heute versammelten sich über 500 Schweizerinnen und Schweizer aus dem ganzen Land zur Delegiertenversammlung der SVP Schweiz in Unterägeri (ZG). In der Schweiz haben die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger im Rahmen von Volksabstimmungen das letzte Wort bei allen wichtigen politischen Entscheidungen. Diese weltweit einzigartige Selbstbestimmung in Form der bewährten direkten Demokratie hat der Schweiz Wohlstand, Freiheit und Sicherheit gebracht. Die Selbstbestimmungsinitiative sichert die Mitbestimmung der Bürgerinnen und Bürger als wichtigen Pfeiler des Erfolgsmodells Schweiz auch in Zukunft. Das sahen auch die Delegierten so und beschlossen mit 401 Stimme – einstimmig – die JA-Parole zur Selbstbestimmungs-Initiative, über die Volk und Stände am 25. November befinden werden.

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen